Foto

Team

Ein langjähriges Team und eine grosse Erfahrung stehen dir zur Verfügung. Durch unsere Präsenz in der regionalen Bikeszene und durch die langjährige Präsenz unseres Mitarbeiters im elitären Bikesport wissen wir, wovon wir reden. Beratung liegt uns am Herzen. Gerne sind wir für dich da.

 

Simona Hendry

Sie führt die Administration und legt überall Hand an, wo es notwendig ist. Simona denkt in die Zukunft und entwickelt kreative Ideen.

Neben ihrer Tätigkeit in der Administration arbeitet sie in ihrer eigenen Praxis la naturopata als Naturheilpraktikerin in Ilanz.

www.lanaturopata.ch

 


Sepp Hendry

Die ruhige Seele im Geschäft. Er ist für den Einkauf und Verkauf verantwortlich. Auch hilft er in der Werkstatt mit und ist überall dort, wo man den Chef braucht.


Ignaz Arpagaus

Seine Stärke liegt in der Werkstatt. Es gibt kein Bike, das er nicht nach spezifischen Wünschen umbauen kann. Auch er eine ruhige Seele, die mit viel Geduld jede Herausforderung meistert. Durch die aktive Teilnahme am nationalen Renngeschehen bringt er auch in diesem Bereich eine grosse Erfahrung in die Unternehmung.